Festanstellung / Region Zürich

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, für eine internationale Unternehmung eine selbständige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als

 

Administrator, 1. Level Supporter (w/m)

Deine Aufgaben:

  • Mit dem Service Desk Team bist du primärer Ansprechpartner für alle Serviceanliegen von den Kunden.
  • Deine Aufgabe als Service Desk/ First Level Support ist es, durch kurze Reaktionszeiten und kompetent Beratung die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. 
  • Ticketing, Wartungsarbeiten, Reporting sowie die Umsetzung der laufenden Optimierung mit Fokus auf Qualität und Effizienz. 

Deine Skills:

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Service Desk/ First Level Support
  • Fundierte Kenntnisse im Client, Server, Netzwerk Umfeld
  • Team und Kommunikationsfähig
  • Gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache), sehr gute  mündliche und schriftliche Englischkenntnisse 
  • Kundenorientiert

Was erwartet Dich:

  • Modernste IT Infrastruktur
  • Motiviertes Team
  • Eine offene Mitarbeiterkultur und attraktive Anstellungsbedingungen 

Bist du eine aufgeschlossene Persönlichkeit, liebst die tägliche Herausforderung und den Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du kannst dich auch per WhatsApp bewerben: 079 439 99 13